Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH

Frechen

Handel

Frechen

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w) RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH Frechen Erfüllung der Aufgaben nach BVOASi (§ 4) / ASiG (§ 6); Unterstützung bei der Umsetzung des Arbeitsschutzmanagementsystems; Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen; Durchführung von Schwerpunktprogrammen.

Die Gmbh Ist Die Betriebsführungsgesellschaft Der Produktionsbetriebe Des Geschäftsfelds Veredlung Das Geschäftsfeld Veredlung Im Konzernverb Der Rwe Power Ag Umfasst Neben Der Produktion Von Braunkohlenveredlungsprodukten Auch Die Vermarktung Die Logistik Von Festen Brennstoffen Verschiedenster Art Hier Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine Fachkraft Für Arbeitssicherheit M/w Als Unterstützung Des Ltd Sicherheitsingenieurs Ihre Aufgaben: Erfüllung Der Aufgaben Nach Bvoasi (§ 4) / Asig (§ 6) Unterstützung Bei Der Umsetzung Des Arbeitsschutzmanagementsystems Unterstützung Bei Der Erstellung Von Gefährdungsbeurteilungen Durchführung Von Schwerpunktprogrammen Mitarbeit In Internen Arbeitskreisen Unterstützung Bei Der Durchführung Von Unterweisungen Schulungsmaßnahmen Bewerten Von Rechtsvorschriften Bezüglich Ihrer Anwendung Im Unternehmen Was Wir Erwarten: Abschluss Als Meister Oder Techniker (zb Der Bergschule) Oder Abgeschlossenes Studium (bachelorant) Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Kommunikationssicherheit Teamfähigkeit Mobilitätsbereitschaft Bergbautauglichkeit Wenn Sie Sich Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe In Unserem Unternehmen Interessieren So Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 31052016 An: Gmbh Personalabteilung Zhd Claudia Lütticken Ludwigstraße 50226 Frechen E-mail: Bewerbungveredlung@rwecom Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Erfüllung Der Aufgaben Nach BVOASi (§ 4) / ASiG (§ 6) Unterstützung Bei Der Umsetzung Des Arbeitsschutzmanagementsystems Unterstützung Bei Der Erstellung Von Gefährdungsbeurteilungen Durchführung Von Schwerpunktprogrammen Frechen

Energieelektroniker (m/w)

Trainee Ingenieur (m/w)
   RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH (Frechen)

Assistenz Betriebsproduktion Veredlung (m/w)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Markkleeberg)

Stellvertretende Pflegedienstleitung für den hausinternen ambulanten Dienst
   Residenz Losheim (Losheim am See)